Wer sind wir?

Während der letzten paar Jahre haben wir ein Team aufgebaut, das aus Personen besteht, die bereits langjährige Korfballerfahrung haben, v.a. Expats. Wir haben mehrere Trainings durchgeführt sowohl in Zürich, Bern als auch Lausanne, haben an der Olympischen Woche in Lausanne teilgenommen und im November 2019 reisten wir in die Ukraine, um die Schweiz in der Qualifikationsrunde der IKF European Korfball Championship zu vertreten. Wir belegten den 2. Platz und holten uns einen Platz in der Korfball-Europameisterschaft 2020!

Wir wachsen weiter mit mittlerweile monatlichen Trainings und planen bei weiteren Turnieren teilzunehmen. In Zürich und Lausanne haben wir lokale Clubs etabliert und auch in Bern und Basel sind eigenständige Clubs in Sicht. Sei dabei, ganz gleich, ob du seit Jahren spielst oder schon so lange nicht mehr gespielt hast, dass du Angst hast, die Regeln vergessen zu haben, ob du mit Korfball aufgewachsen bist oder heute zum ersten Mal davon gehört hast: wir freuen uns dich beim nächsten Training zu sehen!

In der Zwischenzeit, zögere nicht uns deine Fragen zu stellen und sende uns ein Email an die Adresse unten, erfahre meh über den Sport oder sieh dir unseren kleinen Werbefilm an: