EnglishDeutschFrançais

Swiss Korfball sucht Sponsoren!

Interessierte Firmen können einen von Grund auf neuen Schweizer Sportverein unterstützen und an der wachsenden nationalen und internationalen Medienaufmerksamkeit teilhaben. Gleichberechtigung, Respekt und Integration sind Kernbestandteile unseres Sports. Die Vereinsorganisation besteht, wie die Sportteams auch, aus gemischtgeschlechtliche Gremien und Kommissionen. Die finanzielle Unterstützung hilft dem Korfball in der Schweiz sich weiter zu entwickeln. Das nächste Ziel ist dabei die Teilnahme an der Europameisterschaft im Oktober. Diese mehrtägige und internationale Veranstaltung kommt mit Presseberichterstattung und Live-Streaming. Diese Chancen und Gelegenheiten teilen wir mit unseren Sponsoren.

Mehr Informationen über das Korfball Schweiz Sponsoring finden Sie in dem Dokument «Sponsorship Vorschlag» (Englisch) unten. Gerne können Sie uns direkt mit Fragen und Anregungen unter info@swisskorfball.ch kontaktieren.